skip to Main Content
044 945 14 45

Strassenbau

unsere Kernkompetenz

Der Strassenbau ist ein wichtiger Arbeitsbereich in unserer Unternehmung, auf den wir uns spezialisiert haben. Unzählige Kilometer Kantons-, Gemeinde- und Privatstrassen haben wir in unserer Firmengeschichte schon zur höchsten Zufriedenheit unserer Auftraggeber erstellt. Unseren gut ausgebildeten und sehr erfahrenen Mitarbeitern steht ein firmeneigener, moderner Maschinen- und Fahrzeugpark zur Verfügung, welcher zur fachgerechten Ausführung der Strassenbauarbeiten erforderlich ist.

Tiefbau

Wir gehen tiefer

Unser motiviertes Personal verfügt über grosse Erfahrung im Kanalisations- und Werkleitungsbau, aber auch in Bachverbauungen, Betonbau sowie Erdarbeiten. Auf vielen Baustellen kommen alle diese Arbeitsgattungen inklusive Strassenbau und Natursteinpflästerungen zur Anwendung, beispielsweise bei Quartiererschliessungen, Strassensanierungen im überbauten Gebiet und bei Umgebungsgestaltungen.

Werkleitungen verbinden

Wir verlegen Leitungen

Über viel Know-how verfügen unsere Tiefbaugruppen im Werkleitungsbau. Sie arbeiten mit dem nötigen Respekt an Arbeitssicherheit, z. B. bei Hochspannungs- oder Erdgasleitungen mit der notwendigen und verlässlichen Sorgfalt. Das kann Leben retten, dessen Verantwortung wir uns bewusst sind.

Art-Beton Modulsystem

Unsere Eigenentwicklung

Das von uns entwickelte Bausystem mit vorfabrizierten Fahrbahnflächen umfasst folgende Möglichkeiten; Bushaltestellen, Wendeschlaufen, Kreiselbauten, industrielle Andock-rampen oder einfach befahrbare Verkehrsflächen, die einer höheren Belastung ausgesetzt sind. Unser Produkt verkürzt die Bauzeiten auf das Wesentliche. Wetterunabhängig werden die Elemente nach Plänen im Werk vorgefertigt und auf Abruf pünktlich auf die Baustelle geliefert. Der Einbau erfolgt mit einem Minimum an Verkehrsbehinderungen und ist sofort belast- und befahrbar. Das System lässt sich jederzeit Modular erweitern, verkürzen oder wieder ausbauen und wiederverwenden.

Downloads

Hier finden Sie aktuelle Dokumente zum herunterladen

Back To Top