skip to Main Content
044 945 14 45

60 Jahre im Dienst der Allgemeinheit

Die Inauen & Co. wurde 1963 von Emil Inauen als Ustermer Strassenbauunternehmen gegründet und feiert im Jahr 2023 ihr 60-jähriges Bestehen. Vor dieser Gründung betrieb sie ein Pflästereigeschäft, welches für die Unternehmung den eigentlichen Grundstein und Einstieg in den modernen Strassenbau bedeutete. Die Kollektivgesellschaft mit Sitz in Uster wurde 1972 in die Aktiengesellschaft Inauen + Koch AG umgewandelt. Im Rahmen einer anhaltenden Nachfolgeplanung im Jahre 2009 wurde das bestehende Unternehmen in die

Inauen Strassenbau AG umfirmiert. Mittlerweile wirkt die dritte Generation im Betrieb mit, um das Unternehmen in die Zukunft zu führen. Lesen Sie mehr über die Inauen Strassenbau AG in der Publireportage, welche am 20. September 2023 im Zürcher Oberländer erschienen ist.

Weitere Informationen im folgenden Zeitungsartikel: [PDF-Datei]

Back To Top